Emmis Blaue Stunde III auf der Landesgartenschau Schleswig

Emmis Blaue Stunde III auf der Landesgartenschau Schleswig
Emmis Blaue Stunde III auf der Landesgartenschau Schleswig

Nordsee-Urlauber, die den 16. Juli 2008 für einen Tagesausflug auf die Landesgartenschau 2008 in der Schleswig-Schleiregion nutzen, sollten ihren Ausflug unbedingt in die Abendstunden verlängern.  Ab 20.00 Uhr lädt "Emmi" zusammen mit Herrn Willnowsky und prominenten Gästen zur 3. „Blauen Stunde“, der "etwas anderen Talkshow" .

(Schleswig) Gäste bei der dritten Folge: Michael Krebs ( Schmidt Theater Hamburg/Quatsch Comedy Club) und Sascha Korf (Schillerstraße), Tattoo-Andy (Talkshowlegende in Bezug auf Tätowieren) sowie ein Türsteher- und Sicherheitsbeamter.

Durch die Nacht in dieser Republik. Skurile Gestalten, laute Musik und heiße Flirts. Das ist das, was die Lichter der Großstadt versprechen, doch wie sieht eine Nacht in einer Kleinstadt aus? Schleswig, seit der Landesgartenschau mit Recht der Nabel des Nordens, bittet am Mittwoch, 16. Juli um 20 Uhr zum dritten Mal zum unerbittlichen Talk im NOSPA-Festpavillon auf der Landesgartenschaufläche.

Sehr erfolgreich und unglaublich lebendig (mitten in der Woche, in Schleswig, zur Abendzeit und dann noch ansprechende Comedy) waren die ersten beiden Shows. Nun laden die Gastgeber und Comedylegenden Emmi und Herr Willnowsky (Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater Hamburg) erneut zum „gemütlichen“, mit Sangeseinlagen untermaltem Schnack auf’s Sofa ein. „Durch die Nacht“ mit den regionalen Gästen Tattoo-Andy und Peter Brodde, beide bereits talkshowerfahren. Der eine als Dauergast auf allen Kanälen ( Boulevard Bio etc.), der andere in Ausübung seiner Tätigkeit als Sicherheitsmann. Ob es für den Ganzkörpertätowierten nach seinem Wegzug aus der Großstadt ruhiger geworden ist? Wie es sich lebt als permanenter Blickfang? Ob Türsteher wirklich nur ein Job ist? Und ob sich die beiden Herren vielleicht schon einmal begegnet sind? Diese und weitere Fragen werden spannend und schmackhaft serviert.

Prominente Gäste sind diesmal Michael Krebs und Sascha Korf. Der Exilschwabe Krebs spielt sich seit mehreren Jahren in die Herzen des Publikums der gesamten Republik. Sein erstes Solo „Vom Wunderkind zum Spätentwickler“ erreichte überall Rekordbesucherzahlen und brachte ihm ein Treffen mit seinem Musikalischen Idol Richard Clayderman sowie eine Tour mit Alfred Biolek ein. Der zweite Gast ist Improvisationskünstler und Dauergast der „Schillerstraße“ (Sat 1) und „Frei Schnauze“ (RTL). Seine Interpretation bei der Grand Prix Gala von und mit Thomas Hermanns erntete überragende Kritiken. Der Name Sascha Korf steht für gelebte Freude am Spiel mit den Zuschauern.

Text: Landesgartenschau 2008 Schleswig-Schleiregion

Datum: 14.07.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Kostenfreier Schnuppermonat im Multimar Wattforum
Das Wattenmeer der Nordsee erstreckt sich von Süddänemark bis an die holländische Küste und ist ein länderübergreifender Nationalpark. Eines der attraktivsten Nationalparkzentren ist das Multimar Wattforum in Tönning, zuständig für den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.
26. Juister Gesundheitswoche vom 24. bis 29. April
Die Insel Juist gehört zu den ostfriesischen Inseln und hat sich seit vielen Jahren als besonders familienfreundliches und ruhiges Resort für den Nordseeurlaub profilieren können. Der „Spitzname“ Töwerland (Zauberland) ist ein Zeichen dafür.
Ostfriesische Inseln „for Future“
Die sieben Inseln vor der ostfriesischen Nordseeküste sind schon immer etwas Besonderes gewesen – durch ihre exponierte Lage und den natürlichen Reiz. Um all das möglichst lange zu erhalten, haben sich die Touristiker der Inseln zusammengeschlossen, um „for Future“ gewappnet zu sein. Diesem Anliegen auch optischen Eindruck zu verschaffen, dient seit einiger Zeit ein Zeichen am Himmel.