Wehdel: Hotels und Unterkünfte
Rund 2 km südlich von Wehdel liegt das Naherholungsgebiet Silbersee. Dort gibt es einen ausgewiesenen Badebereich sowie Einrichtungen wie Beachvolleyball, einen Fußballplatz, einen Spielplatz und saisonales Minigolf. Am Silbersee gibt es außerdem Bänke zum Ausruhen und Campingmöglichkeiten.
Sie planen einen Aufenthalt in Wehdel und möchten dafür ein Hotel buchen.
Natur
Der Silbersee liegt im Landschaftsschutzgebiet Silbersee und Laaschmoor und bietet ein naturnahes Umfeld zum Baden und für Erholung am See.
Aktivitäten
In der Gemeinde Schiffdorf können Besucher auf der Geeste Kanu fahren sowie angeln, baden, reiten und Rad fahren. Der Fluss verläuft durch die Gemeinde und mündet in die Weser.
Umgebung
Im Umland von Wehdel liegen Monsilienburg, der Radarturm Bremerhaven, die Geestequelle, Hoher Berg und Rothlasch. Im weiteren regionalen Umfeld von Wehdel liegen Pipinsburg und Langlütjen I.
Für die weitere Reiseplanung können Sie außerdem folgende Orte aufrufen: Hagen Im Bremischen, Geestland, Osten, Bad Bederkesa, Langen, Wanna, Neuhaus, Cuxhaven.
Preise, Verfügbarkeit und Ausstattung für Ihren Reisetermin direkt bei Booking.com prüfen.
Unterkünfte und Angebote ansehenAnzeige · Partnerlink zu Booking.comZur übergeordneten Reiseübersicht: Cuxhaven.
