Inserate für Hotels

Inserate für Hotels Inserate für Hotels

Die Booking Engine für unsere Ferienwohnung-Sektion und unsere Hotel-Sektion sind gesplittet. Im Moment haben wir keine Möglichkeit, einzelne Hotels in unsere Booking Engine für Hotels aufzunehmen. Das heißt aber nicht, dass Hotels nicht bei uns werben können, um neue Gäste zu gewinnen. Wir bieten ein breites Spektrum von Werbeleistungen, die neue Gäste direkt zu Ihnen leiten. Folgende Möglichkeiten für Inserate für Ihr Hotel möchten wir Ihnen anbieten:

1. Sie können Ihre Anzeige für Ihr Hotel in unserer Ferienwohnung-Suche anlegen

Machen Sie ein Angebot für eines Ihrer Zimmer, das wie ein Angebot für eine Ferienwohnung oder ein Apartment mit Service aussieht. Wir benötigen Wochen-Preise für die Ferienwohnung-Suche – Tages-Preise sind also nicht hilfreich für die Suchfunktion in der Ferienhaus-Suche. Sie können zusätzliche Kosten im Bereich "Extras" auflisten (Frühstück etc…) und Ihre neuen Gäste werden in der Lage sein, die Kosten für einen Aufenthalt in Ihrem Haus zu berechnen. Sie werden Anfragen von Gästen der Suche in der Ferienwohnung-Suche via E-Mail erhalten. Um die Absprache mit dem Gast und die Buchung über Ihr Hotel-System kümmern Sie sich selbst. Ihr Gästezimmer wird in der Suche behandelt wie eine private Ferienwohnung bzw. ein privates Ferienhaus. Ihr Inserat erhält damit alle Vorteile, die auch ein privater Vermieter einer Ferienimmobilie erhält. Wenn Diese Art der Einbindung für Sie interessant ist, registrieren Sie sich als Vermieter und veröffentlichen Sie Ihre „Ferienwohnung“. Für Hotelbesitzer mit mehr als einem Hotel bieten wir an, zumindest ein Zimmer aus jedem Hotel einzeln in die Ferienhaus-Suche zu integrieren. Wir bieten interessante Angebote für Besitzer von mehreren Objekten zu einem günstigen Preis.

2. Sie können Bannerplätze mieten

Auch ohne ein Einzelinserat eines Ihrer Appartements können Sie Ihre Werbung dort platzieren, wo die Nutzer unserer Webseite nach Ferienunterkünften suchen: Mit einem Banner auf der Informationsseite zu Ihrer Stadt. Solche Bannerwerbung wird mit einem jährlichen Beitrag pro Seite/Banner berechnet und liegt in der Regel (abhängig von Ihrer Wunsch-Domain) bei nur 20 Euro pro Monat. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter marketing@poezdka-media.com, um die Details Ihrer Bannerwerbung zu klären.

3. Sie können Ihr Hotel außerhalb der Buchungsmaschine ausführlich auf unseren Domains vorstellen

Sie können eine ausführliche Beschreibung Ihres Hotel in unserem Inhaltsbereich oder unserem News-Abschnitt veröffentlichen. Wir bieten Ihnen eine Werbe-Anzeige als komplette Textseite für Ihr Hotel und seine Dienstleistungen. Ihre Hotelbeschreibung wird im redaktionellen Umfeld unserer Webseiten platziert und ist nicht mit der Buchungsmaschine verknüpft - aber Sie können die vollständige Anschrift veröffentlichen mit allen Kontaktdaten, beliebig vielen Fotos und bis zu 2 direkten Links zu Ihrem Hotel. Ihre Gäste können direkt Kontakt über Ihre angegebenen Daten aufnehmen. Hier finden Sie eine Beispielseite. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter marketing@poezdka-media.com, um Details zu einer eigenen Textseite für Ihr Hotel auf den MAX-TD Reiseführern zu erfahren.

Übrigens: Alle oben genannten Angebote gelten in verschiedenen Sprachen für unterschiedliche Domains bzw. Reiseportale. Wir können Ihnen Kontakte für günstige Übersetzungen, Erstellung von Landing Pages in der neuen Sprache für Ihr Hotel oder sogar Anpassung Ihrer Banner in verschiedenen Sprachen anbieten. Fragen Sie einfach unser Sales-Team unter marketing@poezdka-media.com nach Unterstützung.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Harte Schale – weiche Tiere
Sie sind eng miteinander verwandt. Sie haben eine harte Schale, sind doch Weichtiere und gehören zu den bekanntesten Bewohnern des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Wer hat nicht schon einmal von einem Ausflug an den Strand oder ins Watt eine Muschel oder das Gehäuse einer Schnecke mitgebracht? Grund genug, Muscheln und Schnecken zu den Hauptakteuren des Nationalpark-Themenjahres 2018 zu küren.
Bühne frei im Nordseeheilbad Cuxhaven
Das Nordseeheilbad Cuxhaven ist eine Mischung aus urbanem Zentrum für die umliegende Nordseeküste, Hafenstadt mit maritimem Flair und gleichzeitig selbst eines der größten und bekanntesten Nordseebäder Deutschlands. Die exponierte Lage zwischen den Flussmündungen von Weser und Elbe macht Cuxhaven auch für Tagesgäste zu einem beliebten Ausflugsziel. Die Vielzahl jährlicher Veranstaltungen tut ein Übriges dazu, Cuxhaven zu seiner Attraktivität zu verhelfen.
Nachhaltiger Tourismus - grenzübergreifend
Dass Touristiker und Naturschützer in der Nationalpark-Region erfolgreich und auf Augenhöhe zusammenarbeiten, zeigte einmal mehr die 15. Fachtagung „Natur und Tourismus“ in Hörnum auf Sylt, wo sich rund 100 Vertreter beider Sektoren trafen und sich in Vorträgen und persönlichen Gesprächen über aktuelle Themen austauschten. Veranstalter des jährlichen Treffens ist die Nationalparkverwaltung gemeinsam mit der Nordsee-Tourismus-Service GmbH, Dithmarschen Tourismus, dem WWF und der Fachhochschule Westküste. Regionaler Kooperationspartner war diesmal die Sylt Marketing GmbH.