Langnese Modelcasting in Westerland auf Sylt

Langnese Modelcasting in Westerland auf Sylt
Langnese Modelcasting in Westerland auf Sylt

Die Nordsee-Insel Sylt lockt in den Sommermonaten mit kilometerlangem Strand, fröhlichem Plantschen in den Nordseewellen und Relaxen im Strandkorb. Fehlt nur noch eines: ein kühles Eis! Wer alles verbinden möchte, kann in Westerland auf Sylt am 19. und 20. Juli 2008 an einem Eis-Modelcasting teilnehmen.

(Westerland) LANGNESE veranstaltet am 19. und 20. Juli 2008 ein großes Modelcasting. Gesucht werden sportliche, natürliche Mädchen und Jungs von 15 bis 25, die Spaß am Eis haben.

„Wer eine tolle Ausstrahlung und darüber hinaus noch eine gute Figur hat, der ist bei unserem Casting genau richtig“ beschreibt Benjamin Stewner von Langnese Fashion das Ziel. Er ergänzt: „Wir freuen uns auf echte Typen mit Charakter“.

Das Casting wird von professionellen Castern der Hamburger Modelagentur 4PLAY in Zusammenarbeit mit dem Tourismus-Service Westerland durchgeführt. Die ausgewählten Models bekommen eine Sedcard der Agentur 4Play. Für vier Jungs und Mädchen startet die Modelkarriere dann schon mit einem LANGNESE Fashionshooting, welches in der Woche vom 21. bis 25. Juli 2008 auf Sylt stattfindet.

Das Casting findet am 19. und 20. Juli 2008 auf der südlichen Promenade vor dem Strandrestaurant BADEZEIT in Westerland statt. Castingzeiten jeweils 11-17 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0180 / 500 99 80 (0,14 Euro/Min., abweichende Mobilfunkpreise möglich) oder unter www.westerland.de.

Text: Tourismus-Service Westerland

Datum: 20.07.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Kostenfreier Schnuppermonat im Multimar Wattforum
Das Wattenmeer der Nordsee erstreckt sich von Süddänemark bis an die holländische Küste und ist ein länderübergreifender Nationalpark. Eines der attraktivsten Nationalparkzentren ist das Multimar Wattforum in Tönning, zuständig für den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.
26. Juister Gesundheitswoche vom 24. bis 29. April
Die Insel Juist gehört zu den ostfriesischen Inseln und hat sich seit vielen Jahren als besonders familienfreundliches und ruhiges Resort für den Nordseeurlaub profilieren können. Der „Spitzname“ Töwerland (Zauberland) ist ein Zeichen dafür.
Ostfriesische Inseln „for Future“
Die sieben Inseln vor der ostfriesischen Nordseeküste sind schon immer etwas Besonderes gewesen – durch ihre exponierte Lage und den natürlichen Reiz. Um all das möglichst lange zu erhalten, haben sich die Touristiker der Inseln zusammengeschlossen, um „for Future“ gewappnet zu sein. Diesem Anliegen auch optischen Eindruck zu verschaffen, dient seit einiger Zeit ein Zeichen am Himmel.