Herbst-Urlaub im Nordsee-Heilbad Cuxhaven

Herbst-Urlaub im Nordsee-Heilbad Cuxhaven
Herbst-Urlaub im Nordsee-Heilbad Cuxhaven

Nordsee-Urlauber wissen es: der Herbst an der Nordsee ist eine genauso faszinierende Jahreszeit wie der Sommer. Jetzt locken lange Strandspaziergänge, Drachen steigen lassen und entspannende Wellness-Behandlungen. Das Nordseeheilbad Cuxhaven hat einige interessante Pauschalen für den Herbst- und Winterurlaub zusammen gestellt.

(Cuxhaven) Surfer lieben ihn, den Herbst an der Nordsee. Wenn die Badesaison sich dem Ende neigt, geht es für die Wind- und Kitesurfer erst so richtig los. Dann ist auch die schönste Zeit für erholsame Spaziergänge am Meer. In klarer frischer Seeluft lässt es sich mal wieder so richtig durchatmen. Das Reizklima entfaltet seine gesundheitsfördernde Wirkung. Die Ruhe der Nachsaison wirkt wie Balsam für Körper und Seele.

Wer jetzt einen erholsamen Kurzurlaub am Meer einlegen möchte, für den hält das Nordseeheilbad Cuxhaven preiswerte Herbst- und Winterpauschalen bereit. Inklusive Übernachtung in klassifizierten Hotels, Ferienwohnungen oder Pensionen sowie einem abwechslungsreichen Sport-, Wellness- und Fitnessprogramm. Nach einem ausgedehnten Spaziergang am Strand oder einer Wanderung durchs herbstliche Watt locken die unterschiedlichsten Wohlfühlangebote im Thalassozentrum ahoi! mit vitalisierenden Massagen und duftenden Bädern. Oder man lässt es sich bei einem Entspannungstag im Erlebnisbad mit Besuch der umfangreichen Saunalandschaft gut gehen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH und CUX-Tourismus GmbH, Cuxhavener Str. 92, 27476 Cuxhaven, Tel. (04721) 404-200, Fax (04721) 404-199, mailto:info@tourismus.cuxhaven.de, www.cuxhaven.de.

Text: Mundo Marketing

Oder schauen Sie sich doch mal bei uns nach einer passenden Ferienwohnung in Cuxhaven um!

Datum: 08.10.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Kostenfreier Schnuppermonat im Multimar Wattforum
Das Wattenmeer der Nordsee erstreckt sich von Süddänemark bis an die holländische Küste und ist ein länderübergreifender Nationalpark. Eines der attraktivsten Nationalparkzentren ist das Multimar Wattforum in Tönning, zuständig für den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.
26. Juister Gesundheitswoche vom 24. bis 29. April
Die Insel Juist gehört zu den ostfriesischen Inseln und hat sich seit vielen Jahren als besonders familienfreundliches und ruhiges Resort für den Nordseeurlaub profilieren können. Der „Spitzname“ Töwerland (Zauberland) ist ein Zeichen dafür.
Ostfriesische Inseln „for Future“
Die sieben Inseln vor der ostfriesischen Nordseeküste sind schon immer etwas Besonderes gewesen – durch ihre exponierte Lage und den natürlichen Reiz. Um all das möglichst lange zu erhalten, haben sich die Touristiker der Inseln zusammengeschlossen, um „for Future“ gewappnet zu sein. Diesem Anliegen auch optischen Eindruck zu verschaffen, dient seit einiger Zeit ein Zeichen am Himmel.