Ferienunterkunft Bremen

« 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
Ab 63.00 EUR / Nacht
Chillhome Bremen
Bremen
Ferienwohnung
Garten Nichtraucherzimmer Terrasse
Ab 99.00 EUR / Nacht
City Hotel Bremen
Bremen
Hotel
Ab 45.00 EUR / Nacht
Ab 107.10 EUR / Nacht
Ab 15.00 EUR / Nacht
Ab 45.00 EUR / Nacht
Ab 62.00 EUR / Nacht
S1 Pension
Pension
Nichtraucherzimmer Familienzimmer
Ab 17.00 EUR / Nacht
Ab 34.00 EUR / Nacht
Casa Westerholt
Pension
Garten Terrasse Nichtraucherzimmer
Ab 35.00 EUR / Nacht
« 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Harte Schale – weiche Tiere
Sie sind eng miteinander verwandt. Sie haben eine harte Schale, sind doch Weichtiere und gehören zu den bekanntesten Bewohnern des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Wer hat nicht schon einmal von einem Ausflug an den Strand oder ins Watt eine Muschel oder das Gehäuse einer Schnecke mitgebracht? Grund genug, Muscheln und Schnecken zu den Hauptakteuren des Nationalpark-Themenjahres 2018 zu küren.
Bühne frei im Nordseeheilbad Cuxhaven
Das Nordseeheilbad Cuxhaven ist eine Mischung aus urbanem Zentrum für die umliegende Nordseeküste, Hafenstadt mit maritimem Flair und gleichzeitig selbst eines der größten und bekanntesten Nordseebäder Deutschlands. Die exponierte Lage zwischen den Flussmündungen von Weser und Elbe macht Cuxhaven auch für Tagesgäste zu einem beliebten Ausflugsziel. Die Vielzahl jährlicher Veranstaltungen tut ein Übriges dazu, Cuxhaven zu seiner Attraktivität zu verhelfen.
Nachhaltiger Tourismus - grenzübergreifend
Dass Touristiker und Naturschützer in der Nationalpark-Region erfolgreich und auf Augenhöhe zusammenarbeiten, zeigte einmal mehr die 15. Fachtagung „Natur und Tourismus“ in Hörnum auf Sylt, wo sich rund 100 Vertreter beider Sektoren trafen und sich in Vorträgen und persönlichen Gesprächen über aktuelle Themen austauschten. Veranstalter des jährlichen Treffens ist die Nationalparkverwaltung gemeinsam mit der Nordsee-Tourismus-Service GmbH, Dithmarschen Tourismus, dem WWF und der Fachhochschule Westküste. Regionaler Kooperationspartner war diesmal die Sylt Marketing GmbH.